Meistgelesene Beiträge
- Internetagentur-Ranking 2024: Marktwachstum gerät ins Stocken
- Samsung hat die beste CX aller Haushaltsgeräte-Hersteller
- Ranking: Wir suchen die größten Influencer-Dienstleister
- Im E-Commerce bleibt Werbung per Post ein Top-Seller
- Vierzig Prozent verschicken Werbung per Post
- Shopware setzt auf KI und AR - sowie strategisch auf B2B-Commerce
- Ratioform verschwindet vom Markt
- Studie: Transaktions-Mails konvertieren fünfmal besser
- B2B-Unternehmen sehen enormes KI-Potenzial - zögern aber beim Einsatz
- Mehr B2B: Zalando-Mitgründer Schneider gibt Chefposten auf
- Zalandos Ökosystem-Strategie zahlt sich im B2B-Geschäft aus
- Temu unterschreibt Unterlassungserklärung
Neuste Beiträge
- B2B-Unternehmen setzen eher auf VR als auf AR
- Shopware automatisiert für 950 Marktplätze
- Vinted-Kampagne visualisiert überquellende Kleiderschränke
- Versandhausberater Ausgabe 22/2024 E-Magazin
- Alibaba will mit David Beckham zur EM punkten
- Temu ist deutlich kleiner als geschätzt
- "Wir führen die Marken Wenz und Impressionen im Moment nicht fort"
- B2B-Ausgaben für Sportprodukte steigen vor dem "Summer of Sports"
- "Künftig effizienteres Kostengerüst": Otto spart sich operativ profitabel
- Deichmann und Adidas starten gemeinsame EM-Kampagne
- Schwarz-Gruppe schrumpft beim Onlineumsatz
- Online-Autohändler Instamotion ist insolvent