Demnächst:

 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag

25.06.2024, 09:00 Uhr bis 11:55 Uhr

Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024

Der Trend zu Customer Experience Excellence und Direct-to-Consumer-Strategien machen erfolgreiche 1:1-Kommunikation mit Ihrer Kundschaft über alle Kanäle zur drängenden Herausforderung für alle Unternehmen. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken, erfolgreiche Anwendungen und exklusive Einblicke in funktionierende Projekte.

Auf der Virtuellen Konferenz "Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024" erfahren Sie, wie Künstliche Intelligenz einsetzen für eine erfolgreiche Kommunikation über alle Kanäle hinweg. Die Vortragende zeigen neue Ansätze bei Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und datengestützten Systemen für Ihr Marketing, Ihren Vertrieb und Ihre Omnichannel-Kundenkommunikation.

Außerdem erfahren Sie Insights aus erfolgreichen Anwendungsprojekten.

Archiv:

Die Events sind kostenlos, sofern nciht ausdrücklich anders vermerkt. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.